PlayStation Network

Chrono Trigger für PSN

Gerüchte darüber, dass der SNES Klassiker "Chrono Trigger" auch ausserhalb von Japan veröffentlicht für PlayStation Network werden soll. Nun hat Square Enix Japan dies bestätigt.

Die PlayStation Network Version von "Chrono Trigger" soll noch im Frühjahr veröffentlicht werden. Dies bedeutet Mai, es sei denn Square Enix schafft das Release schon diese Woche.

Auch die Veröffentlichung von "Chrono Cross" für PSN wurde bestätigt.

Ein Preis für die Chrono-Titel sind derzeit noch nicht bekannt.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News NULL