PlayStation Network

Braid nun endlich auch für PS3

Es war ja schon berichtet worden, dass Braid auch für die PS3 möglich wäre doch einen konkreten Hinweis darauf gab es noch nicht. Nun wurde Braid durch die USK-Prüfung inoffiziell angekündigt.

Braid wurde für die PS3 ohne Altersbreschränkung freigegeben, was bedeutet das der Titel wohl auch bald für die PS3 erscheinen wird. Ein Preis steht aber leider noch nicht fest, ebenso gibt es noch keine offizielle Ankündigung. Dennoch können sich PS3 Besitzer schon mal auf einem richig guten Titel freuen.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News NULL