PlayStation Network

Aktuelle Top-5 im PlayStation Store

In einem aktuellen PlayStation Newsletter hat Sony noch einmal auf die Sonderangebote, welche noch bis Donnerstag gültig sind hingewiesen. Ganz nebenbei wurde noch auf die Top-5 des Stores hingewiesen.

Die Rangliste hat uns doch auch etwas überrascht:
(wo ist wohlPixeljunk Shooter?)

1) Gravity Crash (cooles Spiel, sehr zu empfehlen!)
2) SingStar Viewer (kostenlos!)
3) Borderlands - Zombie Island
4) Fat Princess
5) Critter Crunch

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger