PlayStation Network

Ab nächste Woche als digitaler Download im US-Store

Nun sind schon mittlerweile einige Jahre ins Land gezogen, doch noch immer wird "Mirror's Edge" als eines der wegweisenden Spiele aus dem Hause Electronic Arts angesehen. Fans, die das Spiel bis dato noch nicht gespielt haben, können dies spätestens nächste Woche nachholen.

ScreenshotDann nämlich erscheint "Mirro's Edge" für die PlayStation 3 in der Form als digitaler Download. Das Spiel selbst verbindet das Ego-Shooter-Genre mit dem des Jump-&-Runs. 

Viele Fans hofften Lange auf eine Fortsetzung, die nun bereits vor einiger Zeit offiziell für die nächste Konsolengeneration angekündigt wurde. 

"Mirror's Edge" erscheint am 25. September im US PlayStation Store. 

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Flo