PlayStation Network

3D Movie Service für PS3 in Arbeit

Next3D arbeitet zur Zeit an einem 3D Film Service für die PS3. Über das Programm können Full HD (1080p) Filme vom Server übertragen werden und abgespielt werden.

Wann und ob der Service auch in Europe zur Verfügung stehen wird ist leider noch offen.

Damit das ganze auch funktioniert sind 3D Brillen und 3D fähige TV's notwendig.

Interessant wird das natürlich dann, wenn auch Spiele in 3D zur Verfügung stehen werden... an der letzten CES hat uns Sony ja bereits Gran Tourismo Prologue und Wipeout HD in 3D präsentiert...

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger