PlayStation Network

Offizielle Mitteilung: Das Netzwerk läuft! Erste Gamer haben Zugriff!

Es ist endlich soweit! Die ersten auserwählten PlayStation Nutzer haben bereits Zugriff auf das "überarbeitete" PlayStation Network. Und ja, es handelt sich um kein Gerücht, es ist offiziell bestätigt!

Screenshot
Wie Sony Holland auf ihrem Twitter-Account kommunzieren, haben die ersten PlayStation 3-Spieler bereits wieder Zugriff auf das "neue" PlayStation Network.

Vielleicht ist das Netzwerk tatsächlich bereits am Wochenende wieder für alle Spieler verfügbar? Das wissen wir leider noch nicht. Auf jeden Fall wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern...!

Hier gibt es noch weitere Informationen, die den Neustart des PSN ebenfalls belegen!

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger