PlayStation Network

Final Fantasy VIII und andere morgen im Europäischen PSN-Store?

Final Fantasy VII war als Neuveröffentlichung ja ein großer Erfolg und trohnte Lange Zeit auf Platz 1 der Download Charts, trotz des relativ hohen Preises für einen PSone Titel. Nun kommt auch Final Fantasy VIII in unseren Store.

Laut der spanischen Facebook Seite von Sony werden am morgen folgende neue Inhalte für Europa verfügbar sein:

Demos
- Alien vs. Predator
- Battlefield Bad Company 2
- Half Minute Hero (PSP)

minis
- Bloons (EUR 2,49)
- Breakquest (EUR 1,99)
- Dracula – Undead Awakening (EUR 1,99)
- Fieldrunners (EUR 3,99)
- Kahoots (EUR 1,99)
- Mahjongg Artifacts Chapter 2 (EUR 1,99)
- Pinball Fantasies (EUR 3,99)
- Vempire (EUR 1,99)

Game Archives
- Final Fantasy VIII (PSone, Square Enix)

Alien vs. Predator wird allerdings nicht in Deutschland erscheinen und so wohl auch nicht die Demo. Sony hat dies allerdings nicht bestätigt, deshalb ist eine veröffentlichung also noch fraglich.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News NULL