PlayStation Network

Final Fantasy VII jetzt auch wirklich in Deutschland und der Schweiz

In den letzen Tagen gab es einige Verwirrungen rund um den Release zu Final Fantasy VII. Nachdem nicht einmal klar war ob der Titel nach Europa kommt ist er vorgestern in England erschienen.

Nun gibt es "Final Fantasy VII" aber auch in den deutschsprachigen Ländern. Der Preis liegt bei 9,99 € was relativ viel für einen PSone Klassiker ist, selbst wenn es sich um "Final Fantasy VII" handelt.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News NULL