PlayStation Network

38 Millionen registrierte Nutzer & Videodienst wird erweitert

Kaz Hirai gab an der CES in Las Vegas bekannt, dass das PlayStation Network inzwischen über 38 Millionen Nutzer beherbergt. Wie bereits bekannt wird das PSN nun auf andere Endgeräte ausgeweitet.

36053,36054

Der Videodienst von Sony wird auf 6 Länder erweitert - leider ist die Schweiz noch nicht dabei. Gemäss Kaz werden 2010 aber noch weitere Länder in den Genuss des Dienstes kommen.

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

News Roger