PlayStation Network

PlayStation Plus im nächsten Jahr ohne kostenlose Spiel für PS3 & PS vita - Nur noch PS4-Titel im Angebot [Update: Ohne Ausgleich]

Im nächsten Jahr werden über PlayStation Plus nur noch kostenlose Spiele für die PlayStation 4 verteilt. Die PS3 und PS Vita fallen weg.

News lesen

01. Mär 2018

Nun, ich werd die PS3- und PSVita-Titel nicht wirklich vermissen. Ich hab diese zwar immer meiner Biblio hinzugefügt, aber in den letzten Monaten nie genutzt...

01. Mär 2018 / 19:21 Beitrag melden Roger

Stört doch niemanden mehr. Jedenfalls in unseren gefilden.

01. Mär 2018 / 15:23 Beitrag melden Toralora [Gast 51]

Wow, daran hatte ich im ersten Moment gar nicht gedacht. Jedoch werde ich wie immer weder hypen noch haten, da das Ergebnis schlussentlich weniger gut bzw schlecht ausfällt, als es momentan vielleicht den Anschein hat.

01. Mär 2018 / 14:17 Beitrag melden Evilblade666

Hat Sony damit möglicherweise den Veröffentlichungstermin der PS5 verraten?

01. Mär 2018 / 10:46 Beitrag melden Tahiti1