PSX 2016: Die 10 besten Trailer

Die besten Trailer der PSX-Pressekonferenz 2016 in Los Angeles

Die diesjährige PlayStation Experience in Los Angeles war vollgepackt mit tollen Trailern und noch spannenderen Ankündigungen. Wir haben euch hier die besten 10 Trailer zusammengestellt. Viel Spass beim Anschauen!

Hinweis: Die komplette PSX-Pressekonferenz findet ihr in unserem Newsarchiv.

The Last of Us Part II

Save the best for the Last! "The Last of Us Part II" wurde ganz am Ende der Pressekonferenz in Los Angeles gezeigt.
Ellie sinnt nach Rache. Den Trailer könnt ihr euch übrigens ebenfalls in 4K anschauen!

Weitere Infos zu "The Last of Us 2"

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot is Back! 20 Jahre nach dem ersten Release, kommt der Beuteldachs in einem komplett überarbeiteten Remake zurück!

Weitere Infos zu "Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy"

Marvel vs. Capcom: Infinite

Na, wen haben wir denn da? Mega Man!

Uncharted: The Lost Legacy

Auch wenn es zuerst wie ein neues "Tomb Raider" wirkt. Es ist tatsächlich eine neue Geschichte um Chloe, die im "Uncharted"-Universum spielt. Zeitlich gesehen nach "Uncharted 4".

Weitere Infos zu "Uncharted: The Lost Legacy"

GT Sport

Den "GT Sport"-Trailer könnt ihr euch in 4K ansehen, vorausgesetzt eure Leitung und Rechner bringen die entsprechende Leistung.

WipEout Omega Collection

Rasante Action auf der PlayStation 4! Der Titel vereint alle Schiffe und Anti-Gravitations-Rennen der Spiele "WipEout HD", "WipEout Fury" und "WipEout 2048". Alle drei Spiele wurden überarbeitet, sodass sie in 4K, HDR und mit 60 FPS laufen.

Weitere Infos zur "WipeOut Omega Collection

The Last Guardian

Bis zum Release von "The Last Guardian" dauert es nicht mehr so lange wie auch schon. Bereits nächste Woche dürft ihr euch mit Trico, dem Fabeltier, auf eine spannende Reise begeben.

Nioh

Auf den Release von "Nioh" müssen wir auch nicht mehr so lange warten. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt's auch für den Titel einen neuen Trailer.

Persona 5

"Your Future's been taken away!"
Im neuen Story-Trailer erfahrt ihr mehr zum Spiel von Atlus...

Vane

Das Video wurde als Reveal-Trailer betitelt. Das stimmt aber so nicht ganz, denn das Spiel wurde bereits an der Tokyo Game Show 2014 angeteasert! Aber das ist ein kleines Detail, über das wir uns nicht streiten wollen ;-)

News Roger