PlayStation Classic

Sony kündigt PlayStation Classic an - Neue Mini-Konsole mit 20 vorinstallierten Spielen

Sony Interactive Entertainment hat die PlayStation Classic angekündigt, eine Mini-Konsole mit 20 vorinstallierten Spielen.

News lesen

20. Sep 2018

Woher nimmt Sony nur ihre Ideen?
Ich hoffe ja auf mindestens ein Spiel, dass es damals nicht nach Europa geschafft hat. Von den bisher angekündigten Spielen kann ich fast alle auch noch auf meiner alten PS1 zocken. FF7 gibts ja inzwischen auch auf fast allen Plattformen. Schade ist jedoch, dass nur die Standart Controller und nicht die Dualschock mit Analogsticks dabei sind.

20. Sep 2018 / 11:37 Beitrag melden Gast [Gast 43]

19. Sep 2018

Destruction Derby, Twisted Metal, Battle Arena Toshinden, Air Combat, Need for Speed, Micro Machines.... mir Tränen die Augen nur schon, wenn ich daran denke!

19. Sep 2018 / 22:20 Beitrag melden Bo Didlio [Gast 16]

Aber 20 klingt wieder so wenig bei so vielen tollen PSX-Spielen. Gran Turismo und MGS wären schon mal Pflicht. Ich bin gespannt, was da noch kommt.

19. Sep 2018 / 09:29 Beitrag melden Michael Sosinka

@Bo: Ne, so zweistufig ist doch viel besser, so kann man sich Spiele wünschen in der ersten Phase und dann in der zweiten Phase wie Du es beschreibst meckern. ;) Grandia und MGS please!

19. Sep 2018 / 09:20 Beitrag melden Beat Küttel

Die sollen wenigstens alle 20 Games schon mal bekannt geben, damit wir schon vorab darüber streiten können, welche Games wirklich darauf hätten sein sollen. aber evtl lassen sich weitere Spiele darauf laden. I like

19. Sep 2018 / 08:50 Beitrag melden Bo Didlio [Gast 50]