Weitere UI-Videos zur PS5

Musik & Sounds zu hören

Heute dürfen weitere Videos zur Benutzeroberfläche der PlayStation 5 angeschaut werden, dieses Mal aber ohne Kommentare.

Sony Interactive Entertainment hat gestern die Benutzeroberfläche der PlayStation 5 enthüllt und dabei ein kommentiertes Video gezeigt. Jetzt wurden weitere Videos veröffentlicht (via 4Gamer aus Japan), die zwar recht ähnlich sind, aber weil dabei nicht gesprochen wird, kann man sich auf die Hintergrundmusik und die Sounds konzentrieren.

Sony sagte zuletzt zum User-Interface: "Die Spielzeit der Spieler ist wertvoll und sollte bedeutend sein. Je weniger Zeit die Nutzer mit der Interaktion des Systems verbringen, desto länger können sie spielen. Von dieser Vision wurden alle neuen Funktionen inspiriert. Sie sollen die Spielerfahrung noch spassiger, angenehmer, individueller und sozialer gestalten."

Michael Sosinka News