Weitere PS5-Lieferungen vor & nach Weihnachten

Beträchtliche Mengen

Der PlayStation-Chef Jim Ryan versichert, dass Sony sehr bemüht ist, weitere PS5-Konsolen an den Handel auszuliefern.

Screenshot

Der PlayStation-Chef Jim Ryan hat gegenüber der BBC gesagt, dass es vor und nach Weihnachten weitere Lieferungen der PlayStation 5 geben wird, die beträchtlich sein sollen. Wer also jetzt noch keine PS5 bekommen hat, wird vielleicht in den nächsten Wochen etwas mehr Glück haben.

"Wir stellen in diesem schwierigen Umfeld mehr PS5-Konsolen her als bei der Markteinführung der PS4. Wenn die Leute beim Launch keine finden können, tut uns das sehr leid und wir entschuldigen uns dafür," so Jim Ryan. "Man kann versichert sein, dass wir wirklich hart daran arbeiten, vor und nach Weihnachten beträchtliche Mengen auf den Markt zu bringen. Dies wird eine größere Markteinführung als bei der PS4 sein. Und ich denke, angesichts der Umstände, in denen wir uns befinden, ist das etwas, worauf wir im Stillen stolz sein können."

Michael Sosinka News