Tequila Works-CEO von DualSense begeistert

Ambitionierter als Xbox Series X-Controller

News Michael Sosinka

Raúl Rubio, der CEO von Tequila Works, sieht im neuen DualSense-Controller der PlayStation 5 einen grossen Vorteil.

Screenshot

In einem Interview sprach der CEO von Tequila Works ("Rime"), Raúl Rubio, über die beiden Next-Gen-Konsolen. Über die technischen Fähigkeiten von Xbox Series X und PlayStation 5 hatte er nur gute Dinge zu sagen, aber er scheint vor allem von Sonys DualSense-Controller beeindruckt zu sein.

Raúl Rubio sagte, DualSense sei ehrgeiziger als der Controller für die Xbox Series X, der eher eine Standard-Evolution darstellt. Er wies auf Technologien wie das haptische Feedback und biometrische Daten hin, mit denen mehr sensorische und immersive Erfahrungen erschaffen werden können.

Quelle: wccftech.com

Kommentare