Das steckt in der PS5-Box

Geheimes Sony-Panel auf PAX Online?

Michael Sosinka

Der Insider und Analyst Daniel Ahmad berichtet jetzt, was in der Box der PlayStation 5 mitgeliefert wird (siehe Tweet). Eine Überraschung gibt es dabei nicht. Wie schon länger bekannt ist, ist "Astro's Playroom" vorinstalliert. Die Infos stammen von einem Lieferanten aus Hongkong.

Model numbers for PS5 and PS5 Digital Edition + box contents. pic.twitter.com/LntCOo5iae

— Daniel Ahmad (@ZhugeEX) September 11, 2020

An anderer Stelle wurde entdeckt, dass im Programm der PAX Online ein geheim klingendes Panel mit der Bezeichnung "Sony Holder" gelistet wurde. Mittlerweile ist es nicht mehr abrufbar, aber laut der letzten Info soll es am 19. September 2020 um 0:45 Uhr unserer Zeit stattfinden. Das Panel könnte mit der PlayStation 5 und der Enthüllung von Preis sowie Termin zusammenhängen.