Hat Sony gerade die PlayStation 5 angedeutet?

Weihnachtliche Spekulationen

News Gerücht Michael Sosinka

Es könnte vielleicht etwas weit hergeholt sein, aber möglicherweise stimmt Sony die Fans bereits dezent auf die PlayStation 5 ein.

Screenshot

Wer sich für Sonys E-Mails angemeldet hat, bekommt ein weihnachtliches PS4-Thema geschenkt. Das ist eigentlich kaum eine Nachricht wert, aber dieses kleine Geschenk sorgt jetzt für reichlich Spekulationen. Hat Sony damit vielleicht die PlayStation 5 angedeutet?

Wenn ihr euch die Bilder des Themas anschaut, dann unterscheidet sich das "S" in "Happy Holidays" und in "PlayStation" etwas voneinander. Das "S" in PlayStation" sieht viel mehr nach einer fünf aus. Das ist also die Wurzel der PS5-Spekulationen. Ist das Absicht oder einfach nur ein Zufall? Vielleicht ist das Ganze etwas zu weit hergeholt, aber so könnte in Zukunft in etwa der offizielle Schriftzug der PlayStation 5 aussehen.

Screenshot

Kommentare