PS5-Video von Travis Scott

Kooperation mit Sony

Sony Interactive Entertainment arbeitet mit dem Rapper Travis Scott zusammen. Er wird Projekte für die PlayStation 5 auf den Weg bringen.

Sony Interactive Entertainment ist für die PlayStation 5 eine kreative Kooperation mit dem Rapper Travis Scott und seiner Marke Cactus Jack eingegangen. Dazu sehen wir ein passendes Video. Eric Lempel Senior Vice President, PlayStation Worldwide Marketing bei SIE, dazu: "Wir freuen uns, heute bekannt geben zu können, dass Travis Scott als strategischer Kreativpartner in die PlayStation-Familie aufgenommen wurde. Wir haben gehört, dass Travis ein großer PlayStation-Fan ist, also haben wir Gespräche mit ihm begonnen, die zu dieser einzigartigen Partnerschaft geführt haben. Durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Spiele und Kreativität planen wir eine Zusammenarbeit mit Travis und seiner Marke Cactus Jack, um innovative Projekte zu entwickeln, von denen wir hoffen, dass sie unsere gemeinsamen Fans begeistern werden."

Travis Scott ergänzt: "Ich freue mich wirklich darauf, alles zu präsentieren, woran Cactus Jack zusammen mit Sony und dem PlayStation-Team gearbeitet hat. Am wichtigsten ist, dass ich gespannt bin, wie die PlayStation-Fans und die Familie darauf reagieren. Ich freue mich darauf, sehr bald mit allen einige Spiele zu spielen!" Was genau geplant ist, muss sich also noch zeigen.

Michael Sosinka News