PS5 offenbar noch leichter zu handhaben

Studios äussern sich positiv

Laut Sonys Jim Ryan sind die Publisher und Entwickler mit der PlayStation 5 sehr zufrieden. Man kann leicht auf ihr entwickeln.

Screenshot

Wie es aussieht, lässt es sich auf der PlayStation 5 noch einfacher Spiele entwickeln als auf der PlayStation 4. Das ließ jetzt Jim Ryan, der Chef von Sony Interactive Entertainment, durchblicken. Er betonte, wie viele Entwickler und Publisher die Einfachheit bemerken, mit der sie in der Lage sind, Code auf PlayStation 5 auszuführen.

"Eine Sache, die mich besonders optimistisch stimmt, dass das, was wir von Entwicklern und Publishern hören, die Leichtigkeit ist, mit der sie Code auf PlayStation 5 ausführen können, weit über jede Erfahrung hinausgeht, die sie auf jeder anderen PlayStation-Plattform gemacht haben," so Jim Ryan.

Michael Sosinka News