PS5-Enthüllung im Februar 2020?

Gerücht zum nächsten PlayStation Meeting

Michael Sosinka

Wird die PlayStation 5 im Februar 2020 umfangreich enthüllt? Angeblich findet für diesen Zweck ein neues PlayStation Meeting statt.

Momentan macht ein Gerücht die Runde, in dem es heisst, dass am 12. Februar 2020 ein neues PlayStation Meeting abgehalten wird. Dabei wird es um die PlayStation 5 gehen. Erste Einladungen an grosse Publisher wie Ubisoft, Electronic Arts und Activision sollen bereits verschickt worden sein. Die Info stammt angeblich von einem ehemaligen Senior-Marketing-Manager von Sony (via NeoGAF und 4Chan).

Weiterhin heisst es, dass für den 1. November 2019 eine neue Ausgabe des State of Play-Events geplant ist, um unter anderem mit einem Trailer den Release-Termin von "The Last of Us: Part 2" anzukündigen. Zudem sollen ein Trailer zu "Death Stranding" und Gameplay zu "Star Wars Jedi: Fallen Order" präsentiert werden. "Ghost of Tsushima" soll hingegen kein Teil der Show sein.