Offizielle PS5-Seite online

Update bekräftigt 2020-Release

Michael Sosinka

Die offizielle PS5-Seite ist jetzt online. Momentan sind Informationen allerdings Mangelware. Wann die Next-Gen-Konsole enthüllt wird, ist weiter nicht bekannt.

Update vom 24. März 2020: Sony Interactive Entertainment hat die PS5-Seite aktualisiert und sie mit den technischen Informationen aus der letzten Woche erweitert. Das Update unterstreicht ausserdem den Release der Konsole in diesem Jahr.

News vom 4. Februar 2020: Sony Interactive Entertainment hat jetzt die offizielle Seite zur PlayStation 5 gestartet. Allerdings sind dort keine Informationen zur neuen Konsole verfügbar. Es wird sogar gesagt, dass es noch etwas dauern kann, bis die PlayStation 5 enthüllt wird. Man darf sich allerdings für einen Newsletter anmelden.

Es heisst: "Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst. Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können. Melde dich unten an, um als einer der ersten die neuesten Updates zu erhalten, darunter zum Veröffentlichungsdatum und Preis der PS5 sowie zur Liste der Spiele, die zum Launch der PS5 verfügbar sein werden."