Neuer Werbe-Spot für PS5

The Edge - Play Has No Limits

Kurz vor dem großen PlayStation 5-Showcase zeigt Sony einen neuen Werbe-Spot, um auf die Next-Gen-Konsole aufmerksam zu machen.

Sony Interactive Entertainment hat einen neuen Werbe-Spot für die PlayStation 5 veröffentlicht, der mit "The Edge - Play Has No Limits" betitelt ist. Es werden zwar einige spektakuläre Bilder gezeigt, aber PS5-Spiele sieht man nicht. Sonys Marketing-Mensch Eric Lempel sagte, der Zweck des Videos sei es, einige der Gefühle zu wecken, die man von der PlayStation 5 bekommen wird.

Auf richtige PS5-Spiele-Impressionen müssen wir übrigens nicht mehr lange warten, denn der große PlayStation 5-Showcase wird am 16. September 2020 um 22 Uhr zu sehen sein. Sony Interactive Entertainment wird in zirka 40 Minuten mehrere First- und Third-Party Titel präsentieren. Eventuell werden auch Termin und Preis der PlayStation 5 genannt.

Michael Sosinka News