Joe's Diner mit PS5 kompatibel

Update veröffentlicht

"Joe's Diner", eines der wenigen Spiele, das durch die PS4-Abwärtskompatibilität nicht auf der PlayStation 5 spielbar war, hat ein zirka 500 MB grosses Update bekommen, welches diesen Makel behebt. Im allerersten Update, das jetzt für das Spiel veröffentlicht wurde, wurde es auf die Version 1.01 aktualisiert und der Changelog bestätigt, dass "Joe's Diner" ab sofort mit der PlayStation 5 kompatibel ist.

Screenshot

Über Joe's Diner

  • Irgendwo an der alten Route 7, mitten im Nirgendwo befindet sich Joe‘s Diner. Du übernimmst die Rolle eines kleinen Angestellten, der in Joe‘s Diner für einen Monat die Nachtschicht machen muss. Dabei ist deine Hauptaufgabe die Tische abzuräumen.
  • Die Sache hat aber einen Haken. Das alte Diner steht ausgerechnet auf dem Gelände einer früheren Indianergrabstätte. Hier wurden unter anderem, zwei Indianerhäuptlinge unterschiedlicher Stämmen zur Ruhe gebettet, die sich schon zu Lebzeiten nicht ausstehen konnten.
  • Um nicht den Zorn der grimmigen Stammesführer auf dich zuziehen, musst du dafür sorgen das es Nachts im Diner ruhig bleibt. Überstehe einen Monat Nachtschicht und schicke beide in die ewigen Jagdgründe… Hört sich einfach an, ist es aber nicht – versprochen!
Michael Sosinka News