Jim Ryan verteidigt erneut Cross-Gen

Die richtige Entscheidung

News Michael Sosinka

Der PlayStation-Boss Jim Ryan hält es für die richtige und vernünftige Entscheidung, zunächst die Cross-Gen-Strategie zu fahren.

Screenshot

Der PlayStation-Boss Jim Ryan verteidigt erneut die Entscheidung, in den nächsten Jahren auf Cross-Gen zu setzen. Das bedeutet, das viele Spiele sowohl für die PlayStation 4 als auch für die PlayStation 5 erscheinen werden, wenn auch nicht alle. Er hält es für die richtige Wahl.

"Wir haben das Gefühl, dass wir eine Verantwortung gegenüber dieser sehr grossen Community tragen und die Möglichkeit haben, weiterhin grossartige PS4-Spiele zu entwickeln, solange der Bedarf besteht. Und ich denke, das ist das Richtige, das Vernünftige, und ich denke, man wird bei der PS4 einen Unterschied feststellen, den man bei der PS3 nicht gesehen hat. Aber das heisst, mit der Zeit wird die PS5-Entwicklung immer mehr an Bedeutung gewinnen, und die PS5-SKU wird die führende SKU sein," so Jim Ryan im Interview mit der Edge.

Quelle: wccftech.com

Kommentare