Informiert Sony die Entwickler bald über die PS5?

Könnte auf der PlayStation DevCon 2018

News Gerücht Michael Sosinka

Könnte Sony die PlayStation 5 erstmals auf der PlayStation DevCon 2018 vorstellen? Dieses Event ist allerdings nur für Entwickler gedacht.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment könnte die Entwickler auf der PlayStation DevCon 2018 über die PlayStation 5 informieren, wie momentan vermutet wird. Das Event wird demnächst in London stattfinden und es ist nur für Entwickler gedacht. Im Jahr 2016 hat Sony auf diesem Event über die PlayStation 4 Pro und PlayStation VR informiert.

Ist also dieses Mal die PlayStation 5 an der Reihe? Das wäre durchaus denkbar, vor allem weil es keine Infos darüber gibt, was auf der PlayStation DevCon 2018 passieren wird. Sony macht ein grosses Geheimnis daraus und nur registrierte Studios haben Zugriff auf Details. Bei der ganzen Geheimhaltung kommt einem natürlich sofort die PS5 in den Sinn, was aber reine Spekulation ist.

Quelle: gearnuke.com

Kommentare