Gehen bald die PS5-Vorbestellungen los?

UK-Händler bereitet seine Kunden vor

Ein Händler deutet womöglich an, dass die Vorbestell-Phase der PlayStation 5 schon bald beginnen wird. Es wäre ohnehin an der Zeit dafür.

Screenshot

Ein bekannter Händler aus Großbritannien hat kürzlich E-Mails an seine Kunden verschickt, in denen er ihnen mitteilt, dass die Vorbestellungen der PlayStation 5 jederzeit live gehen könnten. Der Händler warnt auch davor, dass die Next-Gen-Konsole aufgrund knapper Lagerbestände möglicherweise nicht über den allgemeinen Verkauf erhältlich sein wird, so dass der beste Weg, sie zu erhalten, darin besteht, Interesse an der Vorbestellung zu bekunden.

Möglicherweise weiß der Händler schon etwas mehr und Sony Interactive Entertainment wird tatsächlich in den nächsten Tagen den Preis und den Release-Termin der PlayStation 5 enthüllen, um endlich die Vorbestell-Phase der Next-Gen-Konsole zu starten.

Michael Sosinka News