PlayStation 5

News

Ravenswatch: Erstes grosses UpdateGeppetto im neuen Video

News

Wie bereits vor Kurzem angekündigt wurde, ist Geppetto in Anlehnung an die berühmte Geschichte von "Pinocchio" der siebte gefallene Held, der sich mit seinen Puppen der "Ravenswatch" anschliesst. Geppetto ist sowohl Nahkämpfer als auch Fernkampfheld und verfügt über besondere Fähigkeiten, mit...

Hot Wheels Unleashed 2 angekündigtAnkündigungstrailer veröffentlicht

News

Milestone hat "Hot Wheels Unleashed 2 – Turbocharged" angekündigt. Die Fortsetzung von "Hot Wheels Unleashed" wird ab dem 19. Oktober 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich sein. Mit völlig neuen Mechaniken, Umgebungen, Fahrzeugstilen...

Gameplay aus System ShockDie ersten 20 Minuten

News

Wer mit dem Kauf von "System Shock" liebäugelt, aber eventuell noch eine Entscheidungshilfe braucht, dem können wir jetzt vielleicht helfen. Die Nightdive Studios haben nämlich Gameplay daraus veröffentlicht.

WrestleQuest terminiertKonkretes Datum

News

Skybound Games hat Nägel mit Köpfen gemacht und einen konkreten Releasetermin für "WrestleQuest" verkündet. Mitte Mai hatte man den vielversprechenden Titel noch auf den Sommer verschieben müssen.

Erweiterung für Metal: HellsingerEssential Hits-Paket

News

Funcom und The Outsiders stellen das Essential Hits-Paket für "Metal: Hellsinger" vor. Zum allerersten Mal wird der preisgekrönte Original-Soundtrack damit um Chart-Hits von einigen der grössten Bands der Welt erweitert.

Battlefield 2042: Details zu Saison 5 enthülltEntwicklungsupdate im Video

News

Im Rahmen des Videos stellen Dice Community Manager Tom Straatman und Associate Producer Alexia Christofi die neue Karte "Zurückerobert" vor, auf der die Gefechte in dem vom Krieg gezeichneten Tschechien stattfinden. Ausserdem beinhaltet das Video einen Überblick zu neuen Gadgets und Waffen,...