PlayStation 5

News

Grosser Aprilscherz in Dead by DaylightMy Little Oni

News

Zuerst klang es wie ein Aprilscherz, aber es war keiner: Gestern wurde bei "Dead by Daylight" ein zeitlich begrenzter Modus namens "My Little Oni" ergänzt. Er ist noch bis morgen um 14 Uhr verfügbar und einen Trailer dazu gibt es auch zu sehen.

Dredge feiert ersten GeburtstagNeue Inhalte angeteasert

News

Publisher Team17 und Entwickler Black Salt Games haben am Wochenende den ersten Geburtstag von "Dredge" gefeiert. Neben einer grosszügigen Spende für den New Zealand Whale and Dolphin Trust gab es auch einen interessantes Video zu sehen.

Hi-Fi Rush: Technik-Analyse zur PS5-VersionAusführliches Video

News

Die Kollegen von Digital Foundry haben eine umfangreiche Technik-Analyse zur technischen Seite der PS5-Fassung von "Hi-Fi Rush" zusammengestellt. Ergebnis ist ein detailliertes Video, das diesbezüglich eigentlich keine Fragen unbeantwortet lassen sollte.