PlayStation 5

Übersicht

Observer System Redux nutzt DualSense-Features Für Spannende Erlebnisse

0 Kommentare
Observer System Redux nutzt DualSense-Features

Bloober Team will in "Observer System Redux" die neuen DualSense-Features nutzen, darunter die adaptiven Trigger und das haptische Feedback.

Richtige Next-Gen-Grafik noch nicht gesehen? Geoff Keighley äusstert sich zur Dienstags-Ankündigung

0 Kommentare
Richtige Next-Gen-Grafik noch nicht gesehen?

Microsofts erste Next-Gen-Vorstellung war eher ernüchternd, aber Geoff Keighley hat angedeutet, dass wir noch sehr schöne Spiele sehen werden.

Scarlet Nexus für weitere Plattformen bestätigt Ebenfalls für PC, PS4 & PS5

0 Kommentare
Scarlet Nexus für weitere Plattformen bestätigt

Das Action-Rollenspiel "Scarlet Nexus" wurde heute ebenfalls für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 angekündigt.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 auch für PS5 Wenig überraschend angekündigt

0 Kommentare
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 auch für PS5

Das Rollenspiel "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" wird natürlich auch für die PlayStation 5 erscheinen. Das wurde heute bestätigt.

Chorus mit Open-World-Elementen Auf Next-Gen-Konsolen weniger oder keine Ladezeiten

0 Kommentare
Chorus mit Open-World-Elementen

Die Ladezeiten im Weltraum-Shooter "Chorus" werden sich auf den Next-Gen-Konsolen entweder verringern oder ganz wegfallen.

Wie wichtig sind TFLOPs? Entwickler des neu angekündigten Chorus äussert sich

0 Kommentare
Wie wichtig sind TFLOPs?

Wird der TFLOP-Unterschied bei der Xbox Series X und der PlayStation 5 einen grossen Unterschied ausmachen? Der "Chorus"-Entwickler ist darauf eingegangen.

Stellenanzeigen zu Horizon: Zero Dawn 2 Benchmark-Grafiken erwähnt

0 Kommentare
Stellenanzeigen zu Horizon: Zero Dawn 2

Der Nachfolger von "Horizon: Zero Dawn", der bisher nicht angekündigt wurde, soll laut Guerrilla Games unter anderem bei der Grafik auftrumpfen.

Spieler vom Trailer zu Assassin's Creed Valhalla enttäuscht Kein richtiges Gameplay zu sehen

0 Kommentare
Spieler vom Trailer zu Assassin's Creed Valhalla enttäuscht

Die Spieler zeigen sich vom gestrigen Gameplay-Trailer von "Assassin's Creed Valhalla" enttäuscht. Aber der Creative-Director Ashraf Ismail verspricht, dass da noch viel mehr kommt.

Destiny 2 bekommt Next-Gen-Version Für Xbox Series X & PS5 bestätigt

1 Kommentare
Destiny 2 bekommt Next-Gen-Version

"Destiny 2" wird für die Xbox Series X und die PlayStation 5 umgesetzt. Das hat jetzt der Entwickler Bungie bekannt gegeben.

Codemasters bestätigt DiRT 5 Auch für Xbox Series X & PS5

0 Kommentare
Codemasters bestätigt DiRT 5

"DiRT 5" wird für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X, PlayStation 5 sowie Google Stadia auf den Markt kommen.

Space-Shooter Chorus angekündigt Weltraum-Action für PC & Next-Gen-Konsolen

0 Kommentare

Heute wurde der Space-Combat-Shooter "Chorus" angekündigt, der auch für die nächste Konsolen-Generation erscheinen wird.

Neuer Trailer zu Assassin's Creed Valhalla Erste Spielszenen zu sehen

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Assassin's Creed Valhalla

Ubisoft hat heute den ersten Gameplay-Trailer zu "Assassin's Creed Valhalla" gezeigt und einige Worte zur Xbox Series X verloren.

Assassin's Creed Valhalla soll nicht aufgebläht wirken Nicht das grösste & längste Spiel der Serie

1 Kommentare
Assassin's Creed Valhalla soll nicht aufgebläht wirken

Der Umfang und die Spielwelt von "Assassin's Creed Valhalla" sollen nicht künstlich und ohne Sinn gestreckt werden.

EA zum zukünftigen Line-Up So robust wie nie zuvor

0 Kommentare
EA zum zukünftigen Line-Up

Blake Jorgensen, COO und CFO von Electronic Arts, sieht sein Unternehmen sehr gut aufgestellt. Er spricht von einem robusten Line-Up.

Dune-Spiel weit entfernt Braucht laut Funcom noch einige Jahre

0 Kommentare
Dune-Spiel weit entfernt

Das "Dune"-Open-World-Survival-Game, an dem Funcom momentan arbeitet, ist laut dem Unternehmen noch einige Jahre entfernt.

Unreal Engine 4.25 verfügbar Anfänglicher Next-Gen-Support hinzugefügt

0 Kommentare
Unreal Engine 4.25 verfügbar

Die Unreal Engine 4.25 ist ab sofort verfügbar. Sie umfasst nun die anfängliche Unterstützung für die Xbox Series X und die PlayStation 5. Darüber hinaus haben das Echtzeit-Raytracing und Niagara VFX die Beta-Phase verlassen. Die Neuerungen und Features stehen in der Liste.

Call of Duty 2020 auf Kurs Soll trotz Corona dieses Jahr erscheinen

0 Kommentare
Call of Duty 2020 auf Kurs

Das neue "Call of Duty" soll trotz der Corona-Krise weiterhin im Jahr 2020 auf den Markt kommen, wie Activision Blizzard bekräftigt.

14 EA-Spiele in diesem Finanzjahr Switch soll mehr Titel bekommen

0 Kommentare
14 EA-Spiele in diesem Finanzjahr

Electronic Arts verspricht, die Switch mit weiteren Switch-Spielen zu unterstützen. Leider ist nicht viel darüber bekannt.

EA Sports-Spiele erscheinen für Next-Gen Die üblichen Verdächtigen

0 Kommentare
EA Sports-Spiele erscheinen für Next-Gen

"FIFA 21", "Madden NFL 21" und "NHL 21" werden alle für die Xbox Series X sowie die PlayStation 5 erscheinen. Und da gibt es noch mehr.

EA zum Next-Gen-Battlefield Es kommt sehr gut voran

0 Kommentare
EA zum Next-Gen-Battlefield

Wie Electronic Arts verraten hat, schreitet die Entwicklung des nächsten "Battlefield"-Spiels sehr gut voran. Es soll im Jahr 2021 erscheinen.

EA über kostenlose Next-Gen-Upgrades Einige Spiele werden es unterstützen

0 Kommentare
EA über kostenlose Next-Gen-Upgrades

Wie es aussieht, bekommen einige EA-Titel kostenlose Next-Gen-Upgrades für die Xbox Series X und die PlayStation 5.

FIFA 21, NHL 21 & Madden NFL 21 auf dem Weg Unbekanntes HD-Remaster & weitere Ankündigungen von EA

0 Kommentare
FIFA 21, NHL 21 & Madden NFL 21 auf dem Weg

Electronic Arts hat enthüllt, was für die nächsten Monate geplant ist. Dabei geht es um die üblichen Sportspiele und noch viel mehr.

Termine für Summer Game Fest 2020 Überraschende Spiel-Enthüllung nächste Woche

0 Kommentare
Termine für Summer Game Fest 2020

Mittlerweile darf man sich die ersten Termin für das Summer Game Fest 2020 anschauen. Morgen geht es bekanntlich los.

Quantum Error soll schnell für PS5 erscheinen Zeitnaher Launch wird erwartet

0 Kommentare
Quantum Error soll schnell für PS5 erscheinen

Der First-Person-Horror-Shooter "Quantum Error" wird zum Launch der PlayStation 5 oder etwas später auf den Markt kommen.