PlayStation 5

Übersicht

Artikel

WWE 2K23 - Vorschau / Preview

WWE 2K23 - Vorschau / Preview

Käfigschlacht und Cena-Showcase!

Vorschau

Seid ihr bereit für die WarGames? Und wagt ihr euch gegen den 16-fachen Champion John Cena in den Ring? Dann ist "WWE 2K23" genau das Richtige für euch. Wir konnten das Wrestling-Game bereits vor Release anzocken und verraten, was euch erwartet.

Hogwarts Legacy - Test / Review

Hogwarts Legacy - Test / Review

Ein magisches Abenteuer

Test

Trotz zahlreicher Verschiebungen ist die Erwartungshaltung an "Hogwarts Legacy" hoch. Im Test offenbart das Action-Rollenspiel einige unerwartete Stärken und lässt nur bei der weitgehend vernachlässigbaren Open World und ein paar technischen Defiziten Federn.

Deliver Us Mars - Test / Review

Deliver Us Mars - Test / Review

Gelungenes Science-Fiction-Sequel

Test

Der Mars ist die einzige Chance der Menschheit, um zu überleben. Als junge Astronautin macht ihr euch deshalb auf den Weg zum Roten Planeten - aber ebenso, um dort euren lange vermissten Vater wiederzufinden. Der Fokus liegt jedoch nicht allein auf der wendungsreichen Story, denn hier gibt es...

Weitere Artikel

Community