PlayStation 5

Next-Gen-Konsolen sind "mehr vom Gleichen" - Chef von Platinum Games nicht gerade euphorisch

Atsushi Inaba, der Chef von Platinum Games, ist der Ansicht, dass die Konsolen ihre Einzigartigkeit verloren haben, was für PlayStation 5 und Xbox Scarlett gilt.

News lesen

19. Jun 2019

Grosse Produktionen verschlingen auch immer mehr Geld. Da sind die Hersteller wohl froh, dass die Konsolen nicht mehr über komplizierte einzigartige Hardware verfügen. Der geringe Unterschied zwischen PC, PS4 und Xbox One dürfte ordentlich kosten eingespart haben.

19. Jun 2019 / 21:06 Beitrag melden Gast [Gast 43]

Eigentlich hat er nicht unrecht. Aber es macht auch was aus was für ein Betriebssystem darauf ist und wie der Support ist. Unter anderem Funktionen und Nutzen. Naja sicher auch wieder Ansichtssache.

18. Jun 2019 / 15:10 Beitrag melden c-romano2023-12-25