PlayStation 5

PS5-Preis wurde Anfang 2020 entschieden - Corona hatte keinen Einfluss

Der PlayStation-Chef Jim Ryan hat nochmals erwähnt, dass der Preis der PlayStation 5 schon lange feststand und nichts mit Corona zu tun hatte.

News lesen

25. Feb 2021

Inzwischen habe ich viel überlegt, wo ich meine Playstation erwerben sollte. Schlussendlich habe ich mich für die mabuspix.com gaming-vr playstation (https://mabuspix.com/gaming-vr/playstation/) entschieden. Wo habt ihr denn eure Konsole bestellt? Meine Freundin wird sich bestimmt freuen, wenn sie ankommt, da sie auch zockt. Ich habe direkt zwei Controller bestellt. In letzter Zeit musste sie so viel am Computer arbeiten. Ihr Chef hat sie förmlich mit Homeoffice überhäuft, als ob die Mitarbeiter jetzt mit mehr arbeiten beweisen müssen, das diese Variante funktioniert. Dabei kann keiner etwas für die aktuelle Situation, und die Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten gibt es in anderen Ländern schon seit Jahren:D. Im Vergleich zu den Niederlanden hängt Deutschland ganz schön hinterher wenn es um Technik geht.

25. Feb 2021 / 16:10 Beitrag melden HarryMetcalfe52G

17. Feb 2021

Mein Tik tok acc: twoo.of.us
Würde mich freuen^^

17. Feb 2021 / 13:27 Beitrag melden Gast [Gast 38]

Guten Tag

Ich hätte nie gedacht, dass es so funktionieren würde

17. Feb 2021 / 12:09 Beitrag melden HarryMetcalfe52G

05. Dez 2020

@Toralora Ich kann dir nicht ganz folgen. Ja die künstliche Verknappung musste man wirklich nicht machen. Dann lieber später releasen, dafür aber genug Kisten haben. Aber was meinst du mit verschiedenen Hardwarekomponenten ? Was hat es damit zu tun ? Muss ich denn von der Technik was verstehen ?

05. Dez 2020 / 23:31 Beitrag melden Ano [Gast 20]

@ANO:

Mach dir mal Gedanken über die komplizierten Liefer- und Fertigungsketten und wie viele Hersteller u.a. involviert sind (z.B. AMD). Dann noch die unzähligen schlecht bezahlten Arbeitskräfte die vielleicht 10-12 Stunden pro Tag für die PS5 und Xbox malochen. Der Hype war halt einfach viiiiiel zu gross, dass ist das Problem denke ich.

05. Dez 2020 / 20:32 Beitrag melden Gargamehl [Gast 62]

@Ano na redest du mal wieder was nach das von Reportern kommt die keine Ahnung von Technik haben? Künstliche Verknappung und dazu verschiedene Hardwarekomponenten einbauen (zB Lüfter) die dann unterschiedlich performen passt nicht zusammen.

05. Dez 2020 / 18:54 Beitrag melden Toralora [Gast 37]

Sony soll eher schauen das sie endlich mehr Kisten bauen und dann den Markt beliefern als mit dieser elenden Knappheit sich den Ruf total vermiesen. Denn ganz ehrlich, wenn in den nächsten Tagen, nicht Wochen und schon gar nicht Monaten, keine mehr kommen, dann sollen sich sich die PS5 sonst wohin stecken. Ich finde diese Markttechnische Knappheit den grössten Mist den jemals jemand erfunden hat.

05. Dez 2020 / 18:45 Beitrag melden Ano [Gast 20]