PlayStation 5

19. Nov 2020

Geht mir auch so habe meine bereits angerichtet und läuft :-) aber schon klar, es war für alle beteiligten nicht einfach eine zu ergattern, je nachdem für den einen einfacher als der andere. Zumindest gibt es kein gerammel in den Läden wie bereits bei anderen Konsolen Release. (Siehe Youtube PS4 Launchday)

19. Nov 2020 / 16:09 Beitrag melden c-romano2023-12-25

@MR.CLARIFY

Verstehe deinen Kommentar nicht....hab heute meine PS5 bekommen, ganz regulär über den Vorverkauf und vor einer Woche ist schon der zusätzliche Controller und die Ladestation eingetroffen. Auch Demons Souls und COD BOCW waren schon letzte Woche im Briefkasten...wo ist das Problem?

19. Nov 2020 / 15:07 Beitrag melden Gargamehl [Gast 28]

Absolut schlecht .. überall wird gewerbt NEU NEU NEU ... allerdings in ganz Europa nicht möglich eine PS5 zu kaufen..
aber die Spiele dazu in Massen in unseren Geschäften..
Dreks Geldmacherei und Separieren..
zuerst die Wichtigen Personen ( dazu noch eine Handgefertigte Ps5 ) Release ?? hier noch nicht aber WOW und andere grosse EU spiele Müssen am gleichen oder Vortag in der USA releasen ... gibt nichts über einen Guten Computer

19. Nov 2020 / 14:21 Beitrag melden MR.Clarify [Gast 42]