PlayStation 5

Erste Daten-Grössen von PS5-Spielen - Spider-Man: Miles Morales & Demon's Souls

Man darf gespannt sein, wie viel Platz die Next-Gen-Spiele auf den SSDs belegen werden. Es sind erste Beispiele bekannt.

News lesen

21. Sep 2020

Bestimmt wird das angewendet vill noch nicht im vollem Umfang bei den Starttiteln aberspäter sicher jedoch ist die Frage ob das soviel ausmacht.

21. Sep 2020 / 10:28 Beitrag melden Toralora [Gast 38]

Eigentlich hatte es ja mal geheissen, dass datensätze, die auf den aktuellen medien noch mehrfach gespeichert werden, um rechtzeitig abgerufen zu werden, auf der ultraschnellen ssd nur noch einmal vorliegen müssen, und dadurch wieder speicherplatz eingespart werden kann. Ob diese Technik bei diesen spielen aber angewandt wird, wage ich mal zu bezweifeln.

20. Sep 2020 / 18:47 Beitrag melden Bobbele [Gast 41]