PlayStation 5

PlayStation Plus Collection für PS5 angekündigt - Enthält mehrere PS4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat die PlayStation Plus Collection für die PlayStation 5 angekündigt. PS5-Besitzer mit dem passenden Abo werden darüber auf einige der beliebtesten PS4-Spiele zugreifen können, darunter "Batman Arkham Knight", "Bloodborne", "Fallout 4", "God of War", "Monster Hunter: World", "Persona 5" und viele mehr. Die PS Plus-Sammlung ist ein zusätzlicher Vorteil zu den bestehenden PS4-Vorteilen, die PS Plus-Mitglieder für einen einzigen Abonnementpreis erhalten.

News lesen

18. Sep 2020

@Bobbele Wir haben es auch gelassen eine PS5 zu kaufen, obwohl wir eine reserviert gehabt haben. Irgendwie hat die PS5 nichts was wirklich einen "Run" gerechtfertigt. Wir warten locker auf die 2te oder sogar auf die 3te Auflage. Die paar Titel die erscheinen, können das Gähnen auch nicht wirklich verschwinden lassen. Naja, alles ein wenig, wie sagen wir, Durchschnitt? Von der Festplatte ganz zu schweigen.

18. Sep 2020 / 12:12 Beitrag melden Ano [Gast 20]

17. Sep 2020

@Bobbele PS4 hatte damals nicht annährend so gute Starttitel wie die Ps5. Oder bist du ein Fan von Knack xD naja ich freu mich auf das souls Remake und Spider Man. Aber mal ne Frage so am ende der Generation: War eine Ps4pro es Wert zweimal die gleiche Generation zu kaufen?

17. Sep 2020 / 22:38 Beitrag melden Toralora [Gast 49]

Das tröstet sicher über das spärliche Angebot an Next-Gen Titeln weg. Allerdings spuckt Sony keine grossen Töne bezüglich der grafischen Aufwertung dieser Titel. Als langjähriger, treuer PS Plus Abonnent besitze ich einen grossen Teil davon bereits. Für mich als PS4 Pro User ist der Anreiz zum Marktstart eine PS5 zu holen also nicht gegeben.

17. Sep 2020 / 10:21 Beitrag melden Bobbele [Gast 42]