PlayStation 5

Mehrheit der PS4-Titel wird auf PS5 spielbar sein - Neue Aussage von Sony

Sony Interactive Entertainment verspricht, dass die überwiegende Mehrheit der PS4-Titel auf der PlayStation 5 spielbar sein wird.

News lesen

21. Mär 2020

Sony hat auch schon gesagt, dass die Wenigsten die Abwärtskompatibilität genutzt haben. Allerdings ist es für allem beim Launch wichtig, dass die wichtigsten Titel für "Neukäufer" funktionieren...

21. Mär 2020 / 10:51 Beitrag melden Roger

Vorallem beim Start der Konsole kann das ein riesiger Pluspunkt sein da die Auswahl der Spiele noch gering ist und auch das ewige Remastern wie wirs auf Ps4 gesehen haben (last of us shadow of collosus usw) fällt auch weg.

21. Mär 2020 / 09:58 Beitrag melden Toralora [Gast 22]

Für Multiplayer Titel die nicht für die Ps5 Umgesetzt werden ganz Nett, aber braucht das sonst wer? Schon Microsoft meinte das nur ein sehr geringer Teil der Spielerschaft die Abwärtskompatiblen Titel auch nutzt.

21. Mär 2020 / 07:39 Beitrag melden Dortorix