PlayStation 5

PS5-Spezifikationen enthüllt - GPU liefert über 10 Teraflops

Sony Interactive Entertainment liefert uns am heutigen Mittwoch die ersten richtigen Hardware-Spezifkationen der PlayStation 5.

News lesen

21. Mär 2020

@Tora: Genau das hab ich der Kollegin, die bei MS arbeitet, 2016 während unseres E3-Aufenthalts auch gesagt... aber Jänu...

21. Mär 2020 / 12:33 Beitrag melden Roger

20. Mär 2020

Diese Next Generation bleibe ich lieber an meine PC ( unötig Geld ausgeben für weniger Leistung als ich in Moment habe )

20. Mär 2020 / 21:13 Beitrag melden Luis Dias [Gast 52]

Diese Generation lasse ich die xbox nicht mehr ins Haus. Weshalb will ich ne xbox wenn alles auf dem Pc auch rauskommt xD

20. Mär 2020 / 20:19 Beitrag melden Toralora [Gast 22]

Zuerst XBox Serie X, und dann eventuell PS5.
Aber so wie ich mich kenne, kommen beide in Haus

20. Mär 2020 / 16:28 Beitrag melden Ueli [Gast 48]