Vikendi-Map für PUBG auf Xbox One & PS4

Termin für Update

News Release-Termin Michael Sosinka

"PlayerUnknown's Battlegrounds" auf der Xbox One und der PlayStation 4 wird demnächst regulär mit der "Vikendi"-Map ausgestattet.

Screenshot

Für "PlayerUnknown's Battlegrounds" auf der Xbox One und der PlayStation 4 wird am 22. Januar 2019 das reguläre Update erscheinen, das unter anderem die winterliche "Vikendi"-Map und das Schneemobil enthält. Bisher ist das Ganze noch auf dem Test-Server. "Vikendi" ist eine 6x6km grosse Winter-Map. "Vikendi" ist eine Insel im Norden Europas, direkt unter dem Kreznic-Gebirge gelegen und bietet reichlich Areale, die man erkunden kann, von Touristenattraktionen bis hin zu heimeligen Bergdörfern.

Die Entwickler ergänzen: "Bestaunt die Raketenabschussbasis im Cosmodrome, reist im Dino Park zurück in längst vergangene Zeiten oder schaut beim historischen Schloss und Weinkeller vorbei. Vikendi ist mindestens so anschaulich, wie es gefährlich ist, also haltet Ausschau nach Gegnern, die im Schnee auf ihr nächstes Opfer warten - vielleicht sehr ihr ja Fussstapfen im Schnee, die sie verraten. Die Tage auf Vikendi sind lang, aber über kurz oder lang geht auch hier die Sonne unter und die Aurora wird den Nachthimmel zauberhaft zum Leuchten bringen. Für uns ist Vikendi wie eine Mischung aus den besten Teilen der bisherigen Maps."

Quelle: www.pubg.com

Kommentare