Test-Server für Version 1.0 von PlayerUnknown's Battlegrounds

Nächste Woche geht es los [Update: Test wegen Problem verschoben]

Michael Sosinka

Schon in der nächsten Woche werden die Test-Server für die Version 1.0 von "PlayerUnknown's Battlegrounds" verfügbar sein.

News vom 29. Oktober 2017: In der nächsten Woche (ein Termin wurde nicht genannt) werden erstmals die Test-Server für die Version 1.0 von "PlayerUnknown's Battlegrounds" an den Start gehen, wie Bluehole bestätigt hat. Darin wird das neue Sprung- und Klettersystem getestet. Ausserdem sind Client- und Server-Optimierungen sowie Änderungen beim Fahren und eine überarbeitete Ballistik an Bord. Die Test-Server werden für einige Tage verfügbar sein.

"Wir haben einige Mechaniken verändert, um sie realistischer und ausgewogener zu gestalten. Alle Änderungen sind noch nicht endgültig und wir benötigen nach dem Test euer Feedback. Ausserdem ist dies nur der erste Test-Build, weswegen es Probleme und Bugs geben wird, die noch nicht behoben wurden. Aber wir möchten euch versichern, dass wir uns bemühen werden, die meisten dieser Probleme zu lösen, wenn wir 1.0 veröffentlichen, es sei denn, es gibt ein kritisches Hindernis," so die Entwickler.

Update vom 2. November 2017: Die Entwickler müssen den Test der Version 1.0 wahrscheinlich verschieben, da in letzter Minute ein Problem im Backend-System entdeckt wurde, was mit den Anti-Cheat-Massnahmen zu tun hat. Wann es losgehen wird, ist nicht bekannt.