Season 4 von PUBG enthüllt

Termin, Erangel bekommt neuen Look & Cinematic-Trailer

Die vierte Season von "PlayerUnknown's Battlegrounds" wird schon bald starten. Als Einstimmung dient ein neuer Cinematic-Trailer.

PUBG Corp. hat bekannt gegeben, dass die vierte Season von "PlayerUnknown's Battlegrounds" am 24. Juli 2019 auf dem PC starten wird. Auf der Xbox One und der PlayStation 4 wird es im Spätsommer zur Sache gehen. Um auf Season 4 und den neuen Überlebenspass einzustimmen, wurde ein Cinematic-Trailer veröffentlicht.

Die vierte Season von "PlayerUnknown's Battlegrounds" wird laut der offiziellen Seite dafür sorgen, dass Erangel einen neuen Look bekommt. "Erlebe die Battlegrounds wie nie zuvor," heisst es dazu. Das passende Update 4.1 ist bereits auf dem PC-Test-Server und der Changelog liefert die Details. Dort werden auch einige der visuellen Anpassungen präsentiert, genauso wie im unteren Video.

Michael Sosinka News