PUBG Mobile hat 30 Millionen täglich aktive Spieler

200 Millionen Downloads innerhalb von acht Monaten

News Michael Sosinka

In "PUBG Mobile" sind täglich über 30 Millionen aktive Spieler unterwegs, wie die Verantwortlichen heute bekannt gegeben haben.

Screenshot

Heute konnte "PUBG Mobile" den Erfolg von mehr als 30 Millionen täglich aktiven Spielern und über 200 Millionen Downloads innerhalb von acht Monaten verzeichnen. Wie es heisst, besitzt "PUBG Mobile" die zweithöchste Zahl aktiver Nutzer unter allen Mobile-Spielen im dritten Quartal 2018 (ausgenommen China).

"Als Entwickler und Publisher sind wir sehr stolz auf den Erfolg von PUBG Mobile," so Vincent Wang, General-Manager des Global Publishing Center, Tencent Games. "Wir haben es geschafft, uns auf dem höchst kompetitiven Markt der Mobile-Spiele zu etablieren. PUBG Mobile wächst von Woche zu Woche rapide und besitzt mittlerweile 30 Millionen täglich aktive User. Wir freuen uns darauf, unseren Einfluss auf die Kultur mit Cross-Promotion-Projekten gemeinsam mit anderen Unternehmen ausserhalb der Gaming-Branche noch zu vergrössern."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare