PlayerUnknown's Battlegrounds erscheint später

Release jetzt bis Ende 2017

News Michael Sosinka

"PlayerUnknown's Battlegrounds" wird sich leicht verschieben. Das PC-Spiel wird allerdings noch vor dem Ende des Jahres den Early-Access verlassen.

Screenshot

"PlayerUnknown's Battlegrounds" wird später erscheinen, als bisher geplant war. Der Entwickler Bluehole hat angekündigt, dass das PC-Spiel den Early-Access bis Ende des vierten Quartals 2017 verlassen wird. Zuvor war die Veröffentlichung noch auf Ende Oktober 2017 angesetzt. So viel länger wird es also nicht dauern.

Laut dem Chef-Entwickler Brendan Greene wollte man sich nicht mehr auf einen bestimmten Monat festlegen (in diesem Fall der Oktober 2017). Der Oktober 2017 hätte die Entwickler daran hindern können, ein Spiel mit allen geplanten Features abzuliefern. Als Alternative hätte man die Community enttäuscht, weil die Deadline nicht eingehalten wurde.

Kommentare