Animierte Serie zu PUBG

Adi Shankar kümmert sich darum

Michael Sosinka

Der Producer Adi Shankar hat ein weiteres Gaming-Projekt: Dieses Mal ist es eine animierte Serie zu "PlayerUnknown's Battlegrounds".

Der Producer Adi Shankar, der sich schon um die "Castlevania"-Netflix-Serie gekümmert hat, hat sein nächstes Projekt gefunden: Es ist eine animierte Serie zum Battle-Royale-Shooter "PlayerUnknown's Battlegrounds". Man darf natürlich sehr gepannt sein, wie ein Battle-Royale-Spiel als animierte Serie umgesetzt wird. Ein Termin wurde nicht genannt und konkrete Informationen sind ebenfalls nicht verfügbar.

"Für mich ist dieses Animationsprojekt ein weiterer Schritt in der Entwicklung, die eingerissene Brücke zwischen der Spiele-Industrie und Hollywood zu reparieren. Ich freue mich darauf, allen zu zeigen, wie es aussieht, wenn man ein Chicken-Dinner gewinnt," so Adi Shankar.