PUBG Esports-Saison 2023

Acht globale Partnerteams

News Roger

Die neue PUBG Esports-Saison rückt immer näher. Die acht teilnehmenden Global Partner Teams (GPT) für die Saison 2023 wurden ausgewählt. Das Global Partner Team-Programm ist die erste Initiative der PUBG Esports Roadmap 2023, die von Kraftons CEO, CH Kim, am Ende der PUBG Global Championship (PGC) 2022 angekündigt wurde.

Die PUBG Esports Global Partner Teams für 2023

Teams auf der ganzen Welt waren eingeladen, sich für einen Platz im Global Partner Team-Programm zu bewerben. Nach einer gründlichen Prüfung aller eingereichten Bewerbungen wurden die folgenden Teams vom PUBG Esports Evaluation Committee als GPTs für die Saison 2023 ausgewählt: 17 Gaming, FaZe Clan, Four Angry Men, Gen.G, Natus Vincere, Petrichor Road, Soniqs und Twisted Minds. Zur Prüfung der eingereichten Bewerbungen wurde eine Bewertungskommission eingesetzt. Drei Hauptkategorien wurden für die endgültige Zulassung berücksichtigt: Governance, Fandom und History. Die auserwählten Teams haben im Laufe der Jahre die Bereitschaft und den Wunsch gezeigt, nicht nur an PUBG Esports-Events teilzunehmen, sondern auch zur Entwicklung und zum Wachstum des PUBG Esports-Ökosystems beizutragen.

Screenshot

Die GPTs werden als offizielle Partnerteams von PUBG Esports betrachtet und erhalten individuelle Ingame-Gegenstände mit Team-Branding. Jedes GPT erhält ausserdem einen Platz in den beiden PUBG Global Series (PGS) Events. Ausserdem wird ein Teil der Gewinne aus dem Verkauf der Ingame-Gegenstände mit den Partnerteams geteilt.

Quelle: Karton Inc.

Kommentare