PlayerUnknown's Battlegrounds

News & Stories

PlayerUnknown's Battlegrounds profitiert von Microsofts Hilfe 100 Millionen Spieler angepeilt

0 Kommentare
PlayerUnknown's Battlegrounds profitiert von Microsofts Hilfe

Wenn es um "PlayerUnknown's Battlegrounds" geht, dann ist der Entwickler Bluehole mit der Hilfe von Microsoft offenbar zufrieden.

PlayerUnknown's Battlegrounds mit neuem Spieler-Rekord Dota 2 geschlagen

0 Kommentare
PlayerUnknown's Battlegrounds mit neuem Spieler-Rekord

Wenn es um gleichzeitig aktive Spieler geht, dann hat "PlayerUnknown's Battlegrounds" am Wochenende einen Rekord aufgestellt.

PlayerUnknown's Battlegrounds für Xbox One Microsoft ist Publisher

0 Kommentare
PlayerUnknown's Battlegrounds für Xbox One

Bluehole und Microsoft werden "PlayerUnknown's Battlegrounds" zusammen auf der Xbox One veröffentlichen, wie auf der gamescom 2017 bestätigt wurde.

gamescom: Prominente Spiele-Entwickler halten Keynotes Von Playerunknown's Battlegrounds bis Project CARS 2

0 Kommentare

Die Besucher der gamescom und devcom können sich in diesem Jahr auf ein besonderes Highlight freuen: Bei den Public Keynotes sprechen einige der bekanntesten Spiele-Entwickler. Das Besondere: Die Public Keynotes können nicht nur von Besuchern des Entwickler-Events devcom besucht werden, sondern von allen gamescom-Besuchern – und zwar kostenlos. Jedes gamescom-Ticket, Privat- und Fachbesucher sowie Presse, berechtigt zum Eintritt. Allerdings ist Eile geboten: Da die Plätze in den Sälen begrenzt sind, sollte jeder früh zu erscheinen, der unbedingt die folgende Spiele-Entwickler selber live erleben möchte:

Neues Spiel des PlayerUnknown's Battlegrounds-Entwicklers Konkurrenz für DayZ?

0 Kommentare
Neues Spiel des PlayerUnknown's Battlegrounds-Entwicklers

Was kommt nach "PlayerUnknown's Battlegrounds"? Brendan Greene würde gerne ein Survival-Spiel entwickeln. Er hat schon eine Idee dafür.

PlayerUnknown's Battlegrounds erreicht neuen Steam-Meilenstein Mehr Spieler als in Counter-Strike

0 Kommentare
PlayerUnknown's Battlegrounds erreicht neuen Steam-Meilenstein

Die Entwickler teilten die freudige Nachricht mit, dass „PlayerUnknown's Battlegrounds“ aktuell nach „Dota 2“ das meistgespielte Spiel auf Steam sei.

PlayerUnknown's Battlegrounds läuft schon auf Xbox One X Mit 30 bis 40 FPS

0 Kommentare
PlayerUnknown's Battlegrounds läuft schon auf Xbox One X

Intern wird "PlayerUnknown's Battlegrounds" bereits auf der Xbox One X gespielt. Dabei werden 30 bis 40 Bilder pro Sekunde erreicht.

PlayerUnknown's Battlegrounds über 4 Millionen Mal verkauft Nach 3 Monaten im Steam-Early-Access [Update: 5 Millionen]

1 Kommentare
PlayerUnknown's Battlegrounds über 4 Millionen Mal verkauft

"PlayerUnknown's Battlegrounds" ist ein voller Erfolg, denn nach nur drei Monaten im Steam-Early-Access wurden über vier Millionen Verkäufe erreicht.

Ubisoft an Gameplay von PlayerUnknown's Battlegrounds interessiert Keine Bedrohung für Rainbow Six Siege

1 Kommentare
Ubisoft an Gameplay von PlayerUnknown's Battlegrounds interessiert

Der riesige Erfolg von "PlayerUnknown's Battlegrounds" ist nicht unerkannt an Ubisoft vorbeigegangen. Da könnte etwas passieren.

PlayerUnknown's Battlegrounds erscheint später Release jetzt bis Ende 2017

0 Kommentare
PlayerUnknown's Battlegrounds erscheint später

"PlayerUnknown's Battlegrounds" wird sich leicht verschieben. Das PC-Spiel wird allerdings noch vor dem Ende des Jahres den Early-Access verlassen.

Cross-Play in PlayerUnknown's Battlegrounds Entwickler würden es gerne realisieren

0 Kommentare
Cross-Play in PlayerUnknown's Battlegrounds

"PlayerUnknown's Battlegrounds" könnte irgendwann auch ein Crossplay zwischen dem PC und den Konsolen ermöglichen.

Playerunknown’s Battleground auch für Xbox One Gameplay-Szenen der Xbox One-Version

0 Kommentare
Playerunknown’s Battleground auch für Xbox One

Auf der Microsoft E3-Pressekonferenz wurde verkündet, dass „Playerunknown’s Battleground“ Ende des Jahres auch für die Xbox One erscheinen wird.