Plattform-Game

News

Trine 2Verzögerung? Der Grund...

News

"Trine 2" ist aktuell noch nicht für die Sony-Konsole erhältlich, nun zumindest nicht in Europa, leider. Nun, dahinter versteckt sich keine Zeit-Exklusivität, denn unsere Kollegen in den USA können sich den Titel bereits aus dem Store herunterladen...

Trine 2Nun auch erhältlich

News

dtp entertainment veröffentlichte diese Woche das Koop-Action-Adventure "Trine 2" für Mac und PC. Für CHF 29.90 gibt's die Collector’s Edition im Handel, welche neben dem Spiel ein beeindruckendes Artbook mit Kommentaren der Entwickler, den eingängigen und majestätischen Originalsoundtrack sowie...

Trine 2Making of Trine 2

News

Für alle Fans von Trine gibt es eine gute Nachricht. Der Nachfolger ist unterwegs und die Entwickler haben bereits ein Developer-Video auf youTube hochgeladen. Die Fans werden es danken!

Disney Epic MickeyOffizieller Trailer

News

Mit seinem innovativen Gameplay, bei dem die Spielwelt mittels Pinsel und Verdünner dynamisch verändert wird, hat sich "Disneys Micky Epic" zu einem der meist erwarteten Spiele 2010 gemausert.

Disney Epic MickeyBehind-the-scenes Video

News

Disney Interactive hat ein interessantes Video veröffentlicht, indem die Entwickler und Producer über das Erschaffen der Welt und die Inspiration durch Disneyland gesprochen. Schaut es euch an!

Disney Epic MickeyFiguren-Übersicht

News

Warren Spector, Creative Director, spricht in diesem kurzen Video über die Figuren welche uns in "Epic Mickey" erwarten werden. Von den Anfängen Disneys Zeichenkünste bis hin zu den späten Sechzigern sind viele Zeichentrick-Figuren im Spiel vorhanden.

Disney Epic MickeyMove- und Kinect-Editionen?

News

Es gibt nun Hinweise darauf, dass das bisher Wii-exklusive Spiel eventuell doch mit Move- und Kinect-Unterstützung seinen Weg auf die PS3 beziehungsweise die Xbox 360 finden. Bestätigt ist aber noch gar nichts.

Disney Epic MickeyReleasetermin steht fest

News

Haltet eure Pappmäuseohren fest, denn der Releasetermin für Disney Interactives neustes "Mickey"-Abenteuer steht fest. Der Mäuserich wird eure heimische Konsole schon bald in Beschlag nehmen.

Disney Epic MickeyAktuelles inGame-Video

News

Als "Epic Mickey" das erste Mal an der E3 präsentiert wurde, ging ein leichtes Raunen durch das Nokia Theater in Los Angeles. Endlich erhält die wohl berühmteste Comic-Figur der Welt auch ein eigenes Videospiel.