Plattformen

News

Never Alone 2 angekündigtKulturelles Action-Abenteuer erscheint für den PC

News

Später dieses Jahres wird es bereits 10 Jahre her sein, dass das Jump-’n’-Run "Never Alone" die Gaming-Welt bereicherte. Das Game brachte uns die Kultur der Iñupiat, die indigene Ureinwohner Alaskas, näher und kam sogar mit "Kisima Ingitchuna (Inŋitchuŋa)" mit einem zusätzlichen, alternativen...

World of Warships: April-UpdateBegrüsst die Wisconsin

News

Wargaming lässt die Spieler das historische amerikanische Schlachtschiff Wisconsin in der Werft bauen. Neben dem neuen Schiffsbau gibt es einen speziellen Event-Pass mit zwei 20-Level-Fortschrittslinien, um die japanischen Feiertage der Goldenen Woche einzuläuten und die Neuauflage der bei den...

Remnant II bekommt zweiten DLCThe Forgotten Kingdom erscheint Ende April

News

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass "The Forgotten Kingdom", der zweite DLC für" Remnant II", für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S am 23. April erscheinen wird. Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil des dreiteiligen DLC-Bundles, das für "Remnant II" zuvor angekündigt wurde.

Xbox Dashboard für die CloudFrontend mit Konsolenoptik

News

Spieler und Spielerinnen können nicht nur auf stationären Konsolen die unterschiedlichsten Xbox-Games erleben, sondern auch über den hauseigenen Cloud-Dienst zahlreiche Spiele unterwegs geniessen. Nun soll Xbox Cloud Gaming optisch an die Heimkonsole angepasst werden.