Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 mit Singleplayer-Kampagne?

Stellenausschreibung gibt Hinweis

Michael Sosinka

Die Chancen stehen gut, dass "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3" neben dem Multiplayer eine echte Singleplayer-Kampagne bekommen wird.

"Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3" könnte eine echte Singleplayer-Kampagne bieten. Die ersten beiden Spiele haben sich noch auf den Multiplayer fokussiert. "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3" wurde bisher nicht offiziell angekündigt, aber PopCap Games sucht für den Bereich "Plants vs. Zombies" momentan nach einem erfahrenen Lead-Single-Player-Designer.

Der Lead-Single-Player-Designer soll sich um die Singleplayer-Kampagne kümmern und dafür sorgen, dass sie zum Rest des Spiels passt. Damit ist also fast schon sicher, dass irgendwann "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3" auf den Markt kommen wird. In der Stellenbeschreibung ist jedenfalls von einem AAA-Titel die Rede, der sich derzeit in der Entwicklung befindet.