Neues Update für PvZ: Garden Warfare 2 veröffentlicht

Die Zwergus-Prüfungen beginnen

Mit den "Zwergus-Prüfungen" wurde ein neues Content-Update für den Multiplayer-Shooter "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2" veröffentlicht.

PopCap Games und Electronic Arts haben das nächste kostenlose Update für "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2" veröffentlicht. Das Update heisst "Zwergus-Prüfungen" und bietet neue Spielmodi, einzigartige wöchentliche Events, einen mysteriösen Zwergen-Händler mit seltenen Waren, eine geheimnisvolle neue Zwergen-Unterwelt und vieles mehr.

Mit den "Zwergus-Prüfungen" wird zudem das "Mysteriöse Portal" eingeführt, ein magischer Durchgang, der von den Zwergen erbaut wurde, um das Geschick der Pflanzen und Zombies auf die Probe zu stellen: "Spieler können durch das Mysteriöse Portal in drei brandneue, zeitlich begrenzte Spielmodi reisen und dort Regenbogen-Sterne sammeln und Regenbogen-Truhen sowie die Zwergen-Unterwelt freischalten. In diesem brandneuen Bereich können die Spieler an den Prüfungen der Ewigkeit teilnehmen. Diese Serie anspruchsvoller Zwergen-Prüfungen verlangt euch alles ab. Ihr müsst schnell sein, gut schiessen können, Puzzles lösen und ein gutes Gedächtnis haben. Entdeckt und besteht die Prüfungen der Ewigkeit und schaltet neue Belohnungen frei. Von legendären Anpassungsgegenständen über Favoriten aus dem ersten Garden Warfare bis hin zu Preisen, die euer PvZGW2-Universum für immer verändern werden."

Die drei zeitlich begrenzten Spielmodi:

  • Katzen vs. Dinos: Erlebt eine Urzeit-Schlacht zwischen Katzen und Dinosauriern. Dieser schnelle Wettkampfmodus wird auf einer neuen, extragrossen Zwergiversum-Multiplayer-Karte gespielt.
  • Boss-Jagd: Tut euch mit Freunden zusammen und nehmt gemeinsam die ultimative PvZ-Herausforderung an: den Kampf gegen epische Bosse. In höheren Schwierigkeitsgraden winken noch grössere Belohnungen.
  • Super-Mix-Modus: Ein neuer, absolut irrer Mix aus verrückten Einstellungen und verschiedensten Charakter-Kombinationen, die gegeneinander antreten.

Das Update enthält darüber hinaus Bugfixes sowie umfassende Anpassungen an der Spielbalance von Charakteren und Karten. Den kompletten Changelog findet ihr auf der offiziellen Seite.

Neue Features:

  • Mysteriöses Portal: Im Rathaus gibt es jetzt das Mysteriöse Portal. Wohin es führt ... ist ein Mysterium! Schaut öfters vorbei und findet heraus, wohin das Portal euch bringt!
  • Mysteriöses Portal – Truhen: Es wurden 3 Truhen hinzugefügt. Um sie zu öffnen, braucht ihr Regenbogen-Sterne. Jede Truhe enthält einzigartige Dinge.
  • Super-Mix-Modus: Dieser neu hinzugefügte Spielmodus kann über das Mysteriöse Portal erreicht werden.
  • Rux der Feilscher-Fuchs erscheint von Zeit zu Zeit in der Kanalisation, wo er seltene und wertvolle Gegenstände verkauft.
  • Es wurden einige neue Auftragstypen hinzugefügt.
  • Die Prüfungen der Ewigkeit stellen eurer ganzes Können auf die Probe.
  • Neue Karte hinzugefügt
  • Modus „Katzen vs. Dinos“ hinzugefügt: Katzen treten in KO-Runden gegen Dinos an (nur zu bestimmten Zeiten über das Mysteriöse Portal verfügbar). Nur spielbar auf der brandneuen Karte „Zwergiversum XL“.
  • Und viele weitere Überraschungen und verrückte Dinge ...
News Michael Sosinka