Beta von PvZ: Garden Warfare 2 auf Xbox One in 900p

PS4-Version schafft 1080p

Technisch macht die Multiplayer-Beta von "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2" auf der PlayStation 4 eine etwas bessere Figur.

Screenshot

Wie berichtet wird, läuft die offene Multiplayer-Beta von "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2" auf der Xbox One in einer 900p-Auflösung. Die PlayStation 4 schafft hingegen die vollen 1080p. In beiden Fällen sind es 60 FPS. Außerdem werden die Schatten bei der PS4-Version mit einer größeren Distanz gerendert. Auf der Xbox One fallen darüber hinaus die Pop-Ins etwas stärker auf und auf einigen Vehikeln wurden bei der XBO-Fassung zudem etwas niedriger aufgelöste Texturen bemerkt, was jedoch ein Bug sein könnte.

Allerdings ist unklar, ob sich diese Unterschiede auch bei der finalen Version des Multiplayer-Shooters zeigen werden. "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2" wird am 25. Februar 2016 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Bei Gearnuke steht ein umfangreicher Bildvergleich zur Ansicht bereit.

News Michael Sosinka